Converter for SketchUp 3D Models

This plug-in for SketchUp allows you to export 3D models to CATT-Acoustic .geo format. Materials can be applied to surfaces directly in SketchUp.
The plug-in allows you to create 3D-models for CATT-Acoustic in an intuitive and effective way.

Features:

  • Converts edges to CORNERS - Converts surfaces to PLANES - Converts materials to ABS
  • only available in english language
  • Rotates the surface alignment on request
  • Inserts double-sided surfaces in CATT syntax if materials have been defined on both sides.
  • exports the (MASTER)*.geo file on request
  • exports INCLUDES.geo files on request
  • Graphical user interface
  • Export to CATT-Acoustic", "Options" toolbar buttons
  • Submenu "SU²CATT" in the "Plug-ins" tab, contains the entries "Export to CATT-Acoustic", "Options", "Help", "About...".
  • Context menu item "Export to CATT-Acoustic".
  • Context menu item "Export ABS_defs".
  • Context menu item "Correct Orientation"
  • english help file as PDF

New in version 2.0:

  • Ruby 2.0 code for full compatibility with SU 2013 and higher
  • Full support of rights management in Windows 7, 8.1 and 10
  • New Installation routine for plugin and license key
  • Debug function „Show surfaces with holes“
  • Debug function „Show surfaces with no matrials assigned“

System requirements:

  • Windows® PC with Windows 7 ,8.1.or Windows 10
  • SketchUp from version SketchUp 2013 - 2019
  • Both SketchUp versions "Make" and "Pro" are supported. Browser-based versions (such as SketchUp Free 2018) are not supported.
  • Wheel mouse with clickable wheel for optimal navigation in 3D model
  • CATT Acoustic up to v 9.x

SU²CATT Demo Version

The demo version of SU²CATT is available for free download. The number of exported areas in the demo version is limited to 50, there are no further restrictions. When you purchase the full version, you will receive a key from us that removes the restriction.

Order SU²CATT 2.0

  1. Please fill out the form below:
    Name, company, email, billing address, VAT number.
  2. Approve the license agreement
  3. Select a payment method:
    The default payment method is Paypal.
    If your company is located in Germany, you can also pay by bank transfer.
  4. Price per license: 399€ (in Germany plus 19% VAT).
  5. One license is valid for one location and can be used there on several PCs.

What happens next?

You will receive the key for the full version after receipt of payment. You must first install the demo version, the key will unlock the full version.

Order form




LICENSE AGREEMENT
This agreement applies to all software, data, documentation, documents, files and documents. Information (“Software”) accompanying it. This Agreement shall take precedence over any other agreements. any other agreements contained in the Software. If you do not agree with any provision or condition, do not download, order, open, install or use the Product Package.
License: Akustikbüro K5 GmbH grants you the right to copy the software to any number of computers in a branch office. This includes portable computers only if they are normally located in the same branch and have only been temporarily removed from the licensed branch. You may not use, copy, modify, sell, or transfer any portion of the Software except as provided in this Agreement.
Restrictions: Unless expressly permitted in writing, you may not do so: (a) Copy the Software except as provided in this Agreement or elsewhere. (b) Sublicense the Software to any third party. (c) reverse engineer, decompile, or disassemble the Software. (d) rent, lease, or loan the Software.
You may not under any circumstances transfer the Software to any other computer outside the licensed office. Licensee will take all reasonable steps to prevent unauthorized copying of the Software. In the event of an intentional or unauthorized violation, the licensee undertakes to compensate Akustikbüro K5 GmbH for losses in the sale of software; in this case, at least fifty (50) branch licenses will be charged at their current price. The right to prosecute a violation remains unaffected by this agreement.
Ownership and copyright of the software: The ownership of the software and all copies thereof remains with Akustikbüro K5 GmbH and its supplier. The software is protected by copyright and is subject to German copyright laws. You agree to prevent any unauthorized copying of the software. Unless expressly stated otherwise, Akustikbüro K5 GmbH does not grant you any express or tacit rights within the scope of the copyrights, trademarks or trade secrets of Akustikbüro K5 GmbH.
THE SOFTWARE IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTY OF ANY KIND, INCLUDING GUARANTEES OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. IN NO EVENT SHALL AKUSTIKBÜRO K5 GMBH OR ITS SUPPLIER BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF INFORMATION) ARISING OUT OF THE USE OR INABILITY TO USE THE SOFTWARE.
The price for a software license is 399,- € (Euro), plus 19% VAT, if your company is registered in Germany or the EU and you do not enter a VAT ID.
Method of payment:
Subscribtion to the Software-Newsletter:
I agree that Akustikbüro K5 GmbH may inform me about selected topics of the acoustics industry and about the company. My data will be used exclusively for this purpose. In particular, my data will not be passed on to unauthorized third parties. I am aware that I can revoke my consent at any time with effect for the future. I can do this via the following channels: electronically via an unsubscribe link in the respective newsletter, via this form (click here) by e-mail to: mail@k5-akustik.de or by post to: Akustikbüro K5 GmbH, Monumentenstr. 33-34, 10829 Berlin, Germany. The data protection declaration (click here) of Akustikbüro K5 GmbH applies, which also contains further information about possibilities to correct, delete and block my data.


Yes, I have read the privacy statement (Call up privacy statement) and agree that the information I provide may be collected and stored electronically. My data will only be used strictly for the purpose of processing and answering my request. By submitting the contact form, I agree to the processing.


SU²CATT Upgrade from version 1.x to 2.0

  1. Please check if you have a valid SU²CATT v1.x license for your office. If you are not sure, please send an e-mail to mail@k5-akustik.de.
  2. Please fill out the form below:
    Name, company, email, billing address, VAT number.
  3. Approve the license agreement
  4. Select a payment method:
    If you need the software immediately, pay best with Paypal. Otherwise you can pay by bank transfer.
  5. Price per upgrade: 149€ (in Germany plus 19% VAT).
  6. One license is valid for one location and can be used there on several PCs.

What happens next?

We will check whether you are a registered user of SU²CATT version 1.x and send you the current key for version 2.x after receipt of payment. You must first install the demo version, the new key will unlock the full version.

Order form




LICENSE AGREEMENT
This agreement applies to all software, data, documentation, documents, files and documents. Information (“Software”) accompanying it. This Agreement shall take precedence over any other agreements. any other agreements contained in the Software. If you do not agree with any provision or condition, do not download, order, open, install or use the Product Package.
License: Akustikbüro K5 GmbH grants you the right to copy the software to any number of computers in a branch office. This includes portable computers only if they are normally located in the same branch and have only been temporarily removed from the licensed branch. You may not use, copy, modify, sell, or transfer any portion of the Software except as provided in this Agreement.
Restrictions: Unless expressly permitted in writing, you may not do so: (a) Copy the Software except as provided in this Agreement or elsewhere. (b) Sublicense the Software to any third party. (c) reverse engineer, decompile, or disassemble the Software. (d) rent, lease, or loan the Software.
You may not under any circumstances transfer the Software to any other computer outside the licensed office. Licensee will take all reasonable steps to prevent unauthorized copying of the Software. In the event of an intentional or unauthorized violation, the licensee undertakes to compensate Akustikbüro K5 GmbH for losses in the sale of software; in this case, at least fifty (50) branch licenses will be charged at their current price. The right to prosecute a violation remains unaffected by this agreement.
Ownership and copyright of the software: The ownership of the software and all copies thereof remains with Akustikbüro K5 GmbH and its supplier. The software is protected by copyright and is subject to German copyright laws. You agree to prevent any unauthorized copying of the software. Unless expressly stated otherwise, Akustikbüro K5 GmbH does not grant you any express or tacit rights within the scope of the copyrights, trademarks or trade secrets of Akustikbüro K5 GmbH.
THE SOFTWARE IS PROVIDED “AS IS” WITHOUT ANY EXPRESS OR IMPLIED WARRANTY OF ANY KIND, INCLUDING GUARANTEES OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. IN NO EVENT SHALL AKUSTIKBÜRO K5 GMBH OR ITS SUPPLIER BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, BUSINESS INTERRUPTION, LOSS OF INFORMATION) ARISING OUT OF THE USE OR INABILITY TO USE THE SOFTWARE.
Price for one branch office upgrade is 199,- € (Euro), plus 19% VAT if your company is registered in Germany or in the EU and you are not providing an EU VAT Nr.
Method of payment:
Subscribtion to the Software-Newsletter:
I agree that Akustikbüro K5 GmbH may inform me about selected topics of the acoustics industry and about the company. My data will be used exclusively for this purpose. In particular, my data will not be passed on to unauthorized third parties. I am aware that I can revoke my consent at any time with effect for the future. I can do this via the following channels: electronically via an unsubscribe link in the respective newsletter, via this form (click here) by e-mail to: mail@k5-akustik.de or by post to: Akustikbüro K5 GmbH, Monumentenstr. 33-34, 10829 Berlin, Germany. The data protection declaration (click here) of Akustikbüro K5 GmbH applies, which also contains further information about possibilities to correct, delete and block my data.


Yes, I have read the privacy statement (Call up privacy statement) and agree that the information I provide may be collected and stored electronically. My data will only be used strictly for the purpose of processing and answering my request. By submitting the contact form, I agree to the processing.


Any questions?

Just give us a call or write an e-mail!

SU²CATT

Home » Software » SU²CATT

Konverter für SketchUp 3D-Modelle

Dieses Plug-in für SketchUp ermöglicht den Export von 3D-Modellen in das CATT-Acoustic .geo Format. Oberflächen können direkt in SketchUp mit Materialien belegt werden.

Damit können 3D-Modelle zur Verwendung in CATT-Acoustic intuitiv und schnell erstellt werden.

Features:

  • Konvertiert Kanten in CORNERS – Konvertiert Flächen in PLANES – Konvertiert Materialien in ABS
  • nur in englischer Sprache erhältlich
  • Dreht auf Wunsch die Flächenausrichtung
  • Fügt doppelseitige Flächen im CATT-Syntax ein, wenn auf beiden Seiten Materialien definiert wurden
  • exportiert auf Wunsch die (MASTER)*.geo Datei
  • exportiert auf Wunsch INCLUDES.geo Dateien
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Werkzeugleisten-Schaltflächen “Export to CATT-Acoustic”, “Options”
  • Untermenü “SU²CATT” im “Plug-ins” Reiter, beinhaltet die Einträge “Export to CATT-Acoustic”, “Options”, “Help”, “About…”
  • Kontextmenüeintrag “Export to CATT-Acoustic”
  • Kontextmenüeintrag “Export ABS_defs”
  • Kontextmenüeintrag “Correct Orientation”
  • englische Hilfedatei als PDF

Neu in Version 2.0:

  • Ruby 2.0 Code für volle Kompatibilität mit SU 2014 und höher
  • Volle Unterstützung der Rechteverwaltung in Windows 7, 8.1 und 10
  • Neu Installationsroutine für Plugin und Lizenzschlüssel
  • Debug Funktion „Show surfaces with holes“
  • Debug Funktion „Show surfaces with no materials assigned“

System-Voraussetzungen:

  • Windows® PC mit Windows 7, 8.1. oder Windows 10
  • SketchUp von Version SketchUp 2013 – 2019
  • Beide SketchUp Versionen “Make” und “Pro” werden unterstützt. Browserbasierte Versionen (wie SketchUp Free 2018) werden nicht unterstützt.
  • Wheel Mouse mit klickbarem Rad für optimale Navigation im 3D-Model
  • CATT Acoustic bis v9.x

SU²CATT – Demo-Version

Die Demo-Version von SU²CATT steht zum Download frei zur Verfügung.  Die Anzahl der exportierten Flächen in der Demoversion ist auf 50 begrenzt, weitere Einschränkungen gibt es nicht.  Bei Kauf der Vollversion erhalten Sie von uns einen Schlüssel, der die Beschränkung aufhebt.

SU²CATT 2.0 bestellen

  1. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus:
    Name, Firma, email, Rechnungsadresse, USt-ID-Nummer.
  2. Stimmen Sie dem Lizenzabkommen zu
  3. Wählen Sie eine Zahlungsmethode:
    Standardzahlungsmethode ist Paypal.
    Wenn Ihr Firmensitz Deutschland ist,  können Sie auch per Überweisung zahlen.
  4. Preis pro Lizenz: 399€ (in Deutschland zzgl. 19% MwSt.).
  5. Eine Lizenz gilt für einen Standort und kann dort auch auf mehreren PCs verwendet werden.

Was passiert als nächstes?

Den Schlüssel für die Vollversion bekommen Sie nach Zahlungseingang. Sie müssen zuvor die Demoversion installieren, mit dem Schlüssel wird die Vollversion freigeschaltet.

Bestellformular




LIZENZVEREINBARUNG
Diese Vereinbarung gilt für alle Software, Daten, Dokumentationen, Schriftstücke, Dateien und Dokumente. Informationen („Software“), die ihr beiliegen. Diese Vereinbarung hat Vorrang vor allen anderen Vereinbarungen. sonstige in der Software enthaltene Vereinbarungen. Wenn Sie mit einer Bestimmung oder Bedingung nicht einverstanden sind, laden Sie das Produktpaket nicht herunter, bestellen, öffnen, installieren oder verwenden Sie es nicht.
Lizenz: Die Akustikbüro K5 GmbH gewährt Ihnen das Recht, die Software auf beliebig viele Computer in einer Niederlassung zu kopieren. Dazu gehören tragbare Computer nur dann, wenn sie sich normalerweise in derselben Niederlassung befinden und nur vorübergehend aus der lizenzierten Niederlassung entfernt wurden. Sie dürfen keinen Teil der Software verwenden, kopieren, modifizieren, verkaufen oder übertragen, es sei denn, dies ist in dieser Vereinbarung vorgesehen.
Einschränkungen: Sofern nicht ausdrücklich schriftlich gestattet, dürfen Sie dies nicht tun: (a) Kopieren Sie die Software, außer wie in dieser Vereinbarung oder an anderer Stelle angegeben. (b) Unterlizenzierung der Software an Dritte. (c) Rückentwicklung, Dekompilierung oder Disassemblierung der Software. (d) die Software zu mieten, zu leasen oder zu verleihen.
Sie dürfen die Software unter keinen Umständen auf andere Computer außerhalb der lizenzierten Niederlassung übertragen. Der Lizenznehmer wird alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um ein unbefugtes Kopieren der Software zu verhindern. Im Falle eines beabsichtigten oder unbefugten Verstoßes verpflichtet sich der Lizenznehmer, die Akustikbüro K5 GmbH für Verluste beim Softwareverkauf zu entschädigen; in diesem Fall werden mindestens fünfzig (50) Filiallizenzen zu ihrem aktuellen Preis berechnet. Das Recht zur gerichtlichen Verfolgung eines Verstoßes bleibt von dieser Vereinbarung unberührt.
Eigentum und Urheberrecht an der Software: Das Eigentum an der Software und allen Kopien davon verbleibt bei der Akustikbüro K5 GmbH und seinem Lieferanten. Die Software ist urheberrechtlich geschützt und unterliegt dem Schutz der deutschen Urheberrechte. Sie erklären sich damit einverstanden, Folgendes zu verhindern jedes unbefugte Kopieren der Software. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, gewährt Ihnen die Akustikbüro K5 GmbH keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Rechte im Rahmen der Urheberrechte, Marken oder Geschäftsgeheimnisse der Akustikbüro K5 GmbH.
DIE SOFTWARE WIRD „WIE BESEHEN“ OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE JEGLICHER ART ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. IN KEINEM FALL HAFTET DIE AKUSTIKBÜRO K5 GMBH ODER SEIN LIEFERANT FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF SCHÄDEN AUS GEWINNAUSFALL, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG, INFORMATIONSVERLUST), DIE SICH AUS DER NUTZUNG ODER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DER SOFTWARE.
Der Preis für eine Softwarelizenz beträgt 399,- € (Euro), zuzüglich 19% Mehrwertsteuer, wenn Ihr Unternehmen in Deutschland oder in der EU registriert ist und Sie keine USt-ID angeben.
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart:
Anmeldung zum Software-Newsletter:
Ich bin damit einverstanden, dass mich die Akustikbüro K5 GmbH über ausgewählte Themen der Akustikbranche und die Firma betreffend informieren darf. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich über folgende Kanäle tun: elektronisch über einen Abmeldelink im jeweiligen Newsletter, über dieses Formular (hier klicken) per E-Mail an: mail@k5-akustik.de oder postalisch an: Akustikbüro K5 GmbH, Monumentenstr 33-34, D-10829 Berlin. Es gilt die Datenschutzerklärung (hier klicken) der Akustikbüro K5 GmbH, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (Datenschutzerklärung aufrufen) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


SU²CATT Upgrade von Version 1.x auf 2.0

  1. Bitte überprüfen Sie, ob für Ihr Büro eine gültige Lizenz von SU²CATT v1.x vorliegt. Sofern Sie sich nicht sicher sind, schreiben Sie uns eine E-Mail an mail@k5-akustik.de.
  2. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus:
    Name, Firma, email, Rechnungsadresse, USt-ID-Nummer.
  3. Stimmen Sie dem Lizenzabkommen zu
  4. Wählen Sie eine Zahlungsmethode:
    Wenn Sie die Software sofort benötigen, zahlen Sie am besten mit Paypal. Ansonsten können Sie auch per Überweisung zahlen.
  5. Preis pro Upgrade: 199€ (in Deutschland zzgl. 19% MwSt.).
  6. Eine Lizenz gilt für einen Standort und kann dort auch auf mehreren PCs verwendet werden.

Was passiert als nächstes?

Wir prüfen, ob Sie registrierter Benutzer von SU²CATT Version 1.x sind und schicken Ihnen den aktuellen Schlüssel für Version 2.x nach Zahlungseingang zu. Sie müssen zuvor die Demoversion installieren, mit dem neuen Schlüssel wird die Vollversion freigeschaltet.

Bestellformular




LIZENZVEREINBARUNG
Diese Vereinbarung gilt für alle Software, Daten, Dokumentationen, Schriftstücke, Dateien und Dokumente. Informationen („Software“), die ihr beiliegen. Diese Vereinbarung hat Vorrang vor allen anderen Vereinbarungen. sonstige in der Software enthaltene Vereinbarungen. Wenn Sie mit einer Bestimmung oder Bedingung nicht einverstanden sind, laden Sie das Produktpaket nicht herunter, bestellen, öffnen, installieren oder verwenden Sie es nicht.
Lizenz: Die Akustikbüro K5 GmbH gewährt Ihnen das Recht, die Software auf beliebig viele Computer in einer Niederlassung zu kopieren. Dazu gehören tragbare Computer nur dann, wenn sie sich normalerweise in derselben Niederlassung befinden und nur vorübergehend aus der lizenzierten Niederlassung entfernt wurden. Sie dürfen keinen Teil der Software verwenden, kopieren, modifizieren, verkaufen oder übertragen, es sei denn, dies ist in dieser Vereinbarung vorgesehen.
Einschränkungen: Sofern nicht ausdrücklich schriftlich gestattet, dürfen Sie dies nicht tun: (a) Kopieren Sie die Software, außer wie in dieser Vereinbarung oder an anderer Stelle angegeben. (b) Unterlizenzierung der Software an Dritte. (c) Rückentwicklung, Dekompilierung oder Disassemblierung der Software. (d) die Software zu mieten, zu leasen oder zu verleihen.
Sie dürfen die Software unter keinen Umständen auf andere Computer außerhalb der lizenzierten Niederlassung übertragen. Der Lizenznehmer wird alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um ein unbefugtes Kopieren der Software zu verhindern. Im Falle eines beabsichtigten oder unbefugten Verstoßes verpflichtet sich der Lizenznehmer, die Akustikbüro K5 GmbH für Verluste beim Softwareverkauf zu entschädigen; in diesem Fall werden mindestens fünfzig (50) Filiallizenzen zu ihrem aktuellen Preis berechnet. Das Recht zur gerichtlichen Verfolgung eines Verstoßes bleibt von dieser Vereinbarung unberührt.
Eigentum und Urheberrecht an der Software: Das Eigentum an der Software und allen Kopien davon verbleibt bei der Akustikbüro K5 GmbH und seinem Lieferanten. Die Software ist urheberrechtlich geschützt und unterliegt dem Schutz der deutschen Urheberrechte. Sie erklären sich damit einverstanden, Folgendes zu verhindern jedes unbefugte Kopieren der Software. Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, gewährt Ihnen die Akustikbüro K5 GmbH keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Rechte im Rahmen der Urheberrechte, Marken oder Geschäftsgeheimnisse der Akustikbüro K5 GmbH.
DIE SOFTWARE WIRD „WIE BESEHEN“ OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE JEGLICHER ART ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. IN KEINEM FALL HAFTET DIE AKUSTIKBÜRO K5 GMBH ODER SEIN LIEFERANT FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART (EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF SCHÄDEN AUS GEWINNAUSFALL, GESCHÄFTSUNTERBRECHUNG, INFORMATIONSVERLUST), DIE SICH AUS DER NUTZUNG ODER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG DER SOFTWARE.
Der Preis für ein Upgrade beträgt 199,- € (Euro), zuzüglich 19% Mehrwertsteuer, wenn Ihr Unternehmen in Deutschland oder in der EU registriert ist und Sie keine USt-ID angeben.
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart:
Anmeldung zum Software-Newsletter:
Ich bin damit einverstanden, dass mich die Akustikbüro K5 GmbH über ausgewählte Themen der Akustikbranche und die Firma betreffend informieren darf. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich über folgende Kanäle tun: elektronisch über einen Abmeldelink im jeweiligen Newsletter, über dieses Formular (hier klicken) per E-Mail an: mail@k5-akustik.de oder postalisch an: Akustikbüro K5 GmbH, Monumentenstr 33-34, D-10829 Berlin. Es gilt die Datenschutzerklärung (hier klicken) der Akustikbüro K5 GmbH, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet.


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (Datenschutzerklärung aufrufen) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


Noch Fragen?

Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!